Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bad Honnef: Unbekannte entwenden drei Firmenfahrzeuge und Werkzeuge im Industriegebiet Rottbitze - Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Bad Honnef (ots)

Das Kriminalkommissariat 13 der Bonner Polizei ermittelt nach der Komplettentwendung von drei Firmenfahrzeugen und dem Diebstahl von Werkzeugen am vergangenen Wochenende in Bad Honnef und bittet um Hinweise.

Im Tatzeitraum von Samstag (24.02.2024), 18:45 Uhr bis Sonntag (25.02.2024), 07:15 Uhr brachen Unbekannte zwei Firmenfahrzeuge eines Betriebes auf der Straße Vogelsbitze im Industriegebiet Rottbitze auf. Aus den Autos wurden nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen diverse Werkzeuge entwendet.

Wenige Meter vom ersten Tatort entfernt, schlugen vermutlich dieselben Täter im Zeitraum von Samstag, 13:00 Uhr bis Montag, 05:50 Uhr erneut zu. Sie entwendeten aus einer Lagerhalle einer Firma drei Fahrzeuge. Bei den Firmenautos handelt es sich um zwei Mercedes Sprinter und um einen eher seltenen Dodge Durango in schwarz. An der hinteren Kennzeichenhalterung dieses Wagens befindet sich ein Aufkleber mit einem goldenen Totenkopf und der Aufschrift "MOPAR".

Die Ermittler bitten um Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen, den entwendeten Fahrzeugen und ihrem Aufenthaltsort unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an kk13.bonn@polizei.nrw.de.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 28.02.2024 – 08:54

    POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: Mutmaßliche Ladendiebin vorläufig festgenommen

    Bonn (ots) - Vorläufig festgenommen wurde am Dienstagnachmittag (27.02.2024) eine 40-jährige mutmaßliche Ladendiebin. Sie hatte gegen 17:50 Uhr Parfüm und Schmuck im Wert von rund 100,- Euro aus einem Drogeriemarkt am Bad Godesberger Theaterplatz gestohlen. Dabei wurde sie vom Personal beobachtet. Zwischenzeitlich alarmierte Beamte der Polizeiwache Bad Godesberg ...