Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Auffahrunfall in Königswinter Freckwinkel

Bonn (ots)

Am 29.11.2023, gegen 15:55 Uhr, musste ein 77-jähriger Autofahrer verkehrsbedingt auf der Siegburger Straße / Bockerother Straße anhalten.

Eine 64-jährige Autofahrerin befand sich hinter dem Wartenden auf der Siegburger Straße. Sie bemerkte nicht, dass das Fahrzeug vor ihr zum Stillstand gekommen war und fuhr dem Vorausfahrenden ungebremst auf.

Die 64-jährige Unfallverursacherin wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Ihr Beifahrer und der 77-jährige Unfallgegner wurden ebenfalls verletzt und mussten vor Ort durch Rettungskräfte behandelt werden. Die beschriebene Einmündung wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Es entstand ca. 30.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle Telefon: 0228 - 1510-22 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 29.11.2023 – 08:52

    POL-BN: Bonn: Mann nach häuslicher Gewalt der Wohnung verwiesen

    Bonn (ots) - Am Dienstagnachmittag (28.11.2023) eilten Beamte der Bonner City-Wache einer Frau im Stadtbezirk Bonn zur Hilfe. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll ihr zuvor von ihrem Lebensgefährten mit körperlicher Gewalt gedroht worden sein. Der 39-jährige Tatverdächtige wurde daraufhin der Wohnung verwiesen. Außerdem wurde ihm ein zehntägiges Rückkehrverbot ...

  • 29.11.2023 – 07:59

    POL-BN: Mit Haftbefehl gesucht: Polizei nahm 27-Jährigen fest

    Bonn (ots) - Ein Streifenteam der Wache GABI hat am Dienstagmittag (28.11.2023) gegen 12:50 Uhr am Zentralen Omnibusbahnhof in der Bonner Innenstadt einen 27-jährigen Mann festgenommen. Er war zuvor von den eingesetzten Beamt:innen kontrolliert worden. Wie sich herausstellte, lag für den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Bonn wegen Betruges vor. Daher wurde er nach ersten Maßnahmen bei der Wache ...