Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Plittersdorf: Verkehrsunfallflucht - 15-jährige Radfahrerin angefahren

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet nach dem bislang unbekannten Fahrer eines goldenen Pkw, der am Montagabend (22.05.2023) auf der Wurzerstraße eine 15-jährige Radfahrerin angefahren haben soll.

Das Mädchen befuhr zur Unfallzeit gegen 19:05 Uhr den Fahrradschutzstreifen der Wurzerstraße in Fahrtrichtung B 9. Als sie die Einmündung der Elisabeth-Selbert-Allee passierte, wurde sie von einem von dort aus in den Einmündungsbereich einfahrenden Pkw auf dem Fahrradschutzstreifen angefahren und stürzte zu Boden. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des goldenen VW soll sich nach dem Vorfall zunächst nach dem Zustand der jungen Frau erkundigt haben, dann aber davongefahren sein, ohne seine Personalien mitgeteilt zu haben und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Er kann bislang als etwa 1,70-1,80 m groß und ca. 45-50 Jahre alt sowie mit Glatze und leicht grauem Haaransatz beschrieben werden und trug ein schwarzes T-Shirt, eine Sonnenbrille und AirPods in den Ohren.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise: Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise zu dem Fahrer oder dem Pkw geben können, werden gebeten, sich unter 0228 15-0 oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des zuständigen Verkehrskommissariats 2 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn