Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Beuel: Polizei ermittelt nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr - Zeugen gesucht

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am Mittwochmorgen (27.10.2021) am Hans-Steger-Ufer in Bonn-Beuel eine 44-jährige Fahrradfahrerin angegriffen haben soll.

Zur Tatzeit gegen 08:15 Uhr näherte sich der Mann auf Höhe der Hausnummer 4 unvermittelt von der Seite und schubste die Radfahrerin zu Boden. Danach lief er unerkannt Richtung Norden davon.

Nach bisherigem Sachstand wurde die 44-Jährige leicht verletzt.

Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden:

Etwa 1,70 m groß - kurze, braune Haare - 3-Tage Bart - beigefarbene Jacke, hinten etwas grau und an den Armen etwas rot - hellblaue Jeans - dunkle Schuhe.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die weitergehenden Ermittlungen zu diesem Vorfall übernommen. Mögliche Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 28.10.2021 – 09:55

    POL-BN: Königswinter: Mann nach häuslicher Gewalt der Wohnung verwiesen

    Bonn (ots) - Am Mittwochabend (27.10.2021) eilten Beamte der Polizeiwache Ramersdorf einer Frau in Königswinter zur Hilfe. Sie soll, so der bisherige Ermittlungsstand, zuvor von ihrem Ehemann geschlagen worden sein. Ein beim 69-jährigen Tatverdächtigen durchgeführter Alkoholtest zeigte einen Wert von rund 0,9 Promille. Er wurde der gemeinsamen Wohnung verwiesen. ...

  • 26.10.2021 – 12:44

    POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: 11-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt

    Bonn (ots) - Am Montag, 25.10.21, wurde in Godesberg eine 11-Jährige bei einem Verkehrsunfall verletzt. Gegen 07:50 Uhr befuhr ein 37-jähriger Autofahrer die Theodor-Heuss-Straße in Bad Godesberg in Richtung Koblenzer Straße. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens musste er, aber auch die ihm entgegenkommenden Fahrzeuge, verkehrsbedingt warten. Als der 37-jährige ...