Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Abi-Autokorso endete mit Auffahrunfall und sechs Leichtverletzten

Meckenheim (ots)

Mit einem Auffahrunfall, bei dem sechs Personen leicht verletzt sowie mehrere Autos beschädigt wurden, endete am Mittag ein Abi-Autokorso in Meckenheim.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen waren gegen 13:25 Uhr mehrere Autos hintereinander auf der Gudenauer Allee in Richtung Wachtberg unterwegs. Als ein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, konnten drei nachfolgende Autofahrer ihre Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhren auf das jeweils vorausfahrende Fahrzeug auf. Hierbei wurden sechs Personen im Alter von 15 bis 18 Jahren leicht verletzt. Deren leichte Blessuren wurden vor Ort von Rettungssanitätern versorgt und behandelt. Zwei Autos mussten mit Abschleppwagen abtransportiert werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Gudenauer Allee bis 15:40 Uhr gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden beim Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 24.03.2021 – 13:11

    POL-BN: Bonn-Duisdorf: 30-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfallflucht verletzt

    Bonn (ots) - Am Montagabend (22.03.2021) gegen 19:10 Uhr ging eine 30-jährige Frau mit einem Kinderwagen und einer Begleiterin auf der Ladestraße in Bonn-Duisdorf in Richtung des Bahnüberganges. Beim Überqueren des Bahnübergangs in Richtung Alfterer Straße wurde die 30-Jährige durch einen vorbeifahrenden Pkw touchiert und leicht verletzt. Der oder die unbekannte ...

  • 24.03.2021 – 10:16

    POL-BN: Bonn-Lannesdorf: Renitenter Ladendieb in Gewahrsam genommen

    Bonn (ots) - Am Dienstagabend (23.03.2021) gegen 20:30 Uhr ging ein 39-Jähriger mit diversen alkoholischen Getränken aus einem Supermarkt auf der Ellesdorfer Straße, ohne diese zu bezahlen. Ein Mitarbeiter des Marktes sprach den Mann nach Passieren des Kassenbereichs an, woraufhin dieser ihn mit einer vollen Bierdose schlug und hierbei leicht verletzte. Kurze Zeit ...