Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Muffendorf: Hund entdeckte Wohnungseinbruch - Polizei bittet um Hinweise

Bonn (ots)

In der Nacht zu Freitag, 10.01.2020, brachen bislang Unbekannte die Terrassentüre eines Hauses an der Muffendorfer Hauptstraße auf. Ein Hund wurde auf den Einbruch aufmerksam.

Gegen 03:30 Uhr hatte der Vierbeiner angefangen zu bellen und war zielgerichtet zu der Türe gelaufen. Dort stellten die Bewohner fest, dass diese zuvor aufgehebelt wurde. Ob die Einbrecher etwas gestohlen haben, steht noch nicht fest. Vermutlich durch das Bellen des Hundes überrascht, waren die Täter unbemerkt vom Tatort geflüchtet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn