Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Brüser Berg: 24-Jähriger Autofahrer flüchtete zu Fuß vor der Polizei

Bonn (ots)

Wegen überhöhter Geschwindigkeit wurden Polizeibeamte der Wache Duisdorf am Donnerstagmorgen (11.07.2019) gegen 00:20 Uhr auf einen Autofahrer aufmerksam, der auf dem Konrad-Adenauer-Damm unterwegs war. Nachdem der Pkw plötzlich auf der Celsiusstraße stoppte, stieg der Fahrer aus und flüchtete unvermittelt. Nach kurzer Nacheile konnte der Mann von den Polizisten gestellt werden. Der Grund für seine Flucht war schnell klar: Der 24-jährige konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen.

Seinen weiteren Weg musste der junge Mann zu Fuß fortsetzen. Gegen ihn leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn