Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

15.04.2019 – 07:49

Polizei Bonn

POL-BN: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wachtberg-Arzdorf - Auto erfasste Reh und schleuderte in den Straßengraben

Bonn (ots)

In den späten Abendstunden des 14.04.2019 kam es auf der Landstraße 267 zu einem Wildunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen verletzt wurden: Gegen 23:00 Uhr war der 27-jährige Fahrer mit seinem Kleinwagen auf der L 267 aus Villip kommend in Richtung Arzdorf unterwegs, als plötzlich ein Reh quer über die Fahrbahn lief. Obwohl der Fahrer noch ein Ausweichmanöver versuchte, erfasste der das Tier, schleuderte dann in den linksseitigen Straßengraben und kam dort mit seinem Wagen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 27-Jährige und sein 18jähriger Beifahrer zogen sich bei dem Unfallgeschehen Verletzungen zu. Nach erfolgter rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort wurden die Verletzten zur weiteren Behandlung in eine Krankenhausambulanz eingeliefert. Das Reh verendete noch an der Unfallstelle - der zuständige Jagdausübungsberechtigte wurde von der Polizei informiert. Der stark beschädigte Wagen wurde mit einem Abschleppwagen geborgen. Das zuständige Verkehrskommissariat hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Geschehen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell