Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Ehrliche Finderin bringt Geldbörse mit knapp 300 Euro zurück

Hannover (ots)

Gestern Vormittag fand eine aufmerksame 29-Jährige im Stadtgebiet Hannover eine Geldbörse. Darin enthalten waren nebst EC- und Kreditkarten sowie Ausweisdokumenten auch knapp 300 Euro. Die junge Kenianerin, die in Hannover wohnt, brachte ihr Fundstück umgehend zur Bundespolizei am Hauptbahnhof. Der 62-jährige Besitzer konnte schnell ausfindig gemacht werden. Noch am selben Tag erschien er auf der Wache und erhielt seinen Verlust gänzlich zurück. Der Mann aus Oberbayern, der beruflich in Hannover ist, war sichtlich erfreut über den Fund und die Rückgabe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Angelika Kubik
Mobil: 0162 2308369
E-Mail: bpoli.hannover.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 07.03.2021 – 11:24

    BPOL-H: Schneller Fahndungserfolg nach Videoauswertung am Hauptbahnhof

    Hannover (ots) - Am Samstagabend saß eine Frau (27) auf der Sitzbank in der Bahnhofshalle. Ihre Handtasche hatte sie hinter sich auf den Sitz gestellt; darin 550 Euro Bargeld. Dann kümmerte sich die Mutter um ihr Baby im Kinderwagen. Anschließend verließ sie den Bahnhof mit ihrem Baby. Sofort fiel ihr auf, dass sie ihre Tasche vergessen hatte. Sie ging umgehend ...

  • 28.02.2021 – 13:10

    BPOL-H: Spuckender Schwarzfahrer zeigt nackten Widerstand

    Hannover (ots) - Heute früh bestieg in Bremen ein 27-Jähriger die Regionalbahn nach Hannover. Bereits unmittelbar nach Abfahrt des Zuges stellte der Zugbegleiter fest, dass dieser kein gültiges Ticket hatte. Er verwies den Reisenden des Zuges. Im Glauben, dass der Schwarzfahrende dies getan habe, fuhr der Zug weiter und erreichte nach einigen Zwischenhalten die Abstellgruppe am Pferdeturm. Als sich der Zug von da aus ...

  • 23.02.2021 – 15:31

    BPOL-H: Ohne Fahrschein, dafür mit Hand in der Hose unterwegs

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag setzte sich ein 20-jähriger Mann auf seiner Fahrt von Hamburg nach Hannover im IC schräg gegenüber von einer jungen Frau hin. Während der Fahrt steckte er seine Hand in seine Hose und machte masturbierende Bewegungen. Dabei sah er der jungen Frau in die Augen. Als eine Zugbegleiterin zur Fahrausweiskontrolle den Wagen betrat, vertraute sich die Reisende ihr an. Auch ihr sind die ...