Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Mann in Unterhose behindert Bahnverkehr bei Baddeckenstedt

Hannover (ots)

Gestern Abend hat ein unbekannter Mann in Baddeckenstedt für einen Einsatz der Bundes- und Landespolizei gesorgt. Auch ein Hubschrauber der Bundespolizei war beteiligt.

Der Fahrdienstleiter der Bahn verständigte die Bundespolizei. Ein Mann, lediglich bekleidet mit einer knappen Unterhose, hielt sich im Gleisbereich auf und behinderte den Zugverkehr.

Kurz bevor die Einsatzkräfte eintrafen, wurde der Mann noch auf dem Dach des Bahnhofsgebäudes gesehen. Dann verschwand er im gegenüberliegenden Wald Richtung Steinbruch.

Bundes- und Landespolizei suchten anschließend vergeblich nach dem Mann. Er blieb verschwunden und die Suche wurde eingestellt. Auf der Bahnstrecke verkehren zwischen 1 Uhr und 6 Uhr keine Züge.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 05.07.2020 – 12:25

    BPOL-H: Diebstahl mit Messer und Bedrohung

    Hannover (ots) - Gestern Mittag wurden Bundespolizisten zu einem Diebstahl in einen Drogeriemarkt im Hauptbahnhof gerufen. Ein Mann (34) wurde vom Ladendieb beim Klauen erwischt. Anschließend drohte er dem Ladendetektiv, ihn zu töten, falls er die Polizei verständigen würde. Die Beamten durchsuchten den Türken und fanden in der Gesäßtasche ein zugriffsbereites Küchenmesser. Auf der Wache wurde eine leichte ...

  • 05.07.2020 – 12:20

    BPOL-H: Betrunkener Heranwachsender will an Endstation der S-Bahn nicht aussteigen

    Hannover (ots) - Ein junger Mann (20) fuhr am Freitag in den frühen Morgenstunden mit der S-Bahn bis zur Abstellposition im Hauptbahnhof. Dort wollte er nicht aussteigen Einen Fahrschein hatte er auch nicht. Das Personal rief die Bundespolizei. Die Beamten entdeckten frische Farbschmierereien am Sitzplatz des betrunkenen Mannes (1,6 Promille). Der wohnsitzlose ...

  • 05.07.2020 – 12:15

    BPOL-H: Mehrere Verhaftungen durch Zivilfahnder am Hauptbahnhof Hannover

    Hannover (ots) - Am Freitagnachmittag haben Zivilfahnder der Bundespolizei drei gesuchte Straftäter im Hauptbahnhof Hannover verhaftet. Alle Männer wurden von der Staatsanwaltschaft Hannover mit Vollstreckungshaftbefehl gesucht. Ein 41-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz muss jetzt 116 Tage Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Er wurde wegen Diebstahls und ...