Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Zivilfahnder verhaften gesuchten Straftäter

Hannover (ots)

Gestern Mittag haben Zivilfahnder der Bundespolizei einen gesuchten Straftäter (48) im Hauptbahnhof Hannover verhaftet.

Der wohnsitzlose Mann war mit Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Hannover zur Fahndung ausgeschrieben. Wegen gefährlicher Körperverletzung muss er nun eine Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten in der Justizvollzugsanstalt Hannover absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 24.01.2020 – 16:35

    BPOL-H: Kollektiver Haftantritt: Gesuchtes Pärchen verhaftet, Sohn ohne Wohnungsschlüssel

    Hannover (ots) - Gestern haben Zivilfahnder der Bundespolizei eine gesuchte Frau (47) verhaftet. Sie wurde von der Staatsanwaltschaft Hannover zur Strafvollstreckung wegen zahlreicher Leistungserschleichungen gesucht. Die Beamten brachten die Frau aus Hannover für 90 Tage in die Justizvollzugsanstalt Hildesheim. Heute Nachmittag erkannten die Fahnder den ...

  • 23.01.2020 – 14:35

    BPOL-H: Ohne Fahrschein und kiffend im ICE

    Hannover (ots) - Dreister geht es kaum. Ein Mann (29) aus Leipzig war gestern Nachmittag ohne Fahrschein im Intercity Express von Berlin nach Braunschweig unterwegs - ohne Fahrschein. Er schloss sich in der Toilette ein und zündete sich noch einen Joint an. In Braunschweig wollten Bundespolizisten den Mann aus dem Zug holen. Der weigerte sich dann auch noch auszusteigen, leistete Widerstand und beleidigte die Beamten ...

  • 23.01.2020 – 14:35

    BPOL-H: Aggressiver Schwarzfahrer in der S-Bahn

    Hannover (ots) - Ein 35-jähriger Mann war in der vergangenen Nacht mit einem manipulierten Fahrschein in der S-Bahn von Barsinghausen nach Kirchdorf unterwegs. Dem Zugbegleiter fiel das auf. Als er eine Fahrpreisnacherhebung ausstellte, wurde der Mann aus Algerien aggressiv. Er bespuckte den Schaffner mehrfach und bewarf ihn mit einer gefüllten Plastiktüte. Anschließend schlug und trat der Algerier noch mehrfach gegen ...