Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Gute Vorsätze für 2020? Gesuchte Frau stellt sich auf Polizeiwache.

Hannover (ots)

Gestern Nachmittag stellte sich eine Frau (27) auf der Wache der Bundespolizei, weil sie mit Haftbefehl wegen mehrfacher Leistungserschleichung gesucht wurde. Die Beamten erklärten ihr, dass der vorliegende Vollstreckungshaftbefehl nicht zwangsweise im Gefängnis enden müsse, wenn sie sofort den haftbefreienden Betrag von 480 Euro zahlen würde. Daraufhin rief die Frau ihren Bruder an, der das Geld sofort für sie einzahlte. Der Frau blieben so 15 Tage Restersatzfreiheitsstrafe erspart und sie konnte stattdessen wieder ruhig zuhause schlafen.

Weitere reuige Sünder mit guten Vorsätzen sind herzlich eingeladen, sich ebenfalls bei den netten Kollegen zu melden - für einen erholsamen Schlaf.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 06.12.2019 – 12:10

    BPOL-H: Nach Diebstahl im Bio-Markt festgenommen

    Hannover (ots) - Salami, Schinken, Mortadella und zwei Flaschen Wein steckte sich ein Tscheche (59) im Bioladen im Hauptbahnhof in die Tasche. Dann verließ er das Geschäft - allerdings ohne zu bezahlen. Ein Mitarbeiter stellte ihn und rief die Bundespolizei. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann zur Aufenthaltsermittlung gesucht wurde. Einen Ausweis führte der Tscheche nicht mit. Wegen ...

  • 06.12.2019 – 12:05

    BPOL-H: Gesuchten Türken verhaftet

    Hannover (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizei haben gestern Nachmittag einen gesuchten Türken (46) am Hauptbahnhof verhaftet. Der drogensüchtige Mann aus Vahrenwald hatte im Juni gemeinschaftlich mit Komplizen ein hochwertiges Mountainbike am Klagesmarkt gestohlen und wurde erwischt. Zur Hauptverhandlung im vergangenen Monat war der mehrfach vorbestrafte Türke nicht erschienen. Daraufhin wurde er mit ...

  • 29.11.2019 – 12:25

    BPOL-H: Zeugenaufruf: Schlägerei im Hauptbahnhof Braunschweig am 22. November

    Hannover (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 17:20 Uhr, gerieten zwei Heranwachsende auf Bahnsteig 5 im Hauptbahnhof Braunschweig aneinander. Es handelte sich um eine Beziehungsstreitigkeit zwischen einem Syrer (19) und einem Afghanen (17), die in einer wüsten Schlägerei der beiden Kontrahenten endete. Eine zufällig anwesende Landespolizistin konnte die äußerst ...