Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Mitarbeiter der DB-Sicherheit geschlagen

Hannover (ots)

Ein 23-jähriger Iraker fuhr am Samstagmorgen mit der S-Bahn von Hannover Richtung Burgdorf. Während der Fahrt wurde er von einem Mitarbeiter der DB-Sicherheit (43) auf das bestehende Alkoholverbot hingewiesen. Daraufhin schlug der Iraker ihm mit der Hand ins Gesicht.

Die Bahn blieb am Haltepunkt Anderten-Misburg stehen, bis eine Streife der Bundespolizei eintraf.

Die Beamten wurden von dem alkoholisierten Mann (1,78 Promille) heftig beleidigt. Er wurde zur Dienststelle mitgenommen und Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover