Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hamburg

BPOL-HH: +++Ladendieb entwendet Damendüfte im Wert von 260 EUR+++

BPOL-HH: +++Ladendieb entwendet Damendüfte im Wert von 260 EUR+++
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Nach derzeitigem Sachstand der Hamburger Bundespolizei entwendete ein 47-jähriger Brite am 16. Mai 2019 gegen 11:30 Uhr in einer Parfümerie insgesamt vier Damendüfte.

Der Ladendetektiv einer Parfümerie im Hamburger Hauptbahnhof hatte den Mann beobachtet, als er einen Damenduft in seine Jackentasche steckte. Nachdem er das Geschäft verlassen hatte, hielt der Ladendetektiv den Briten bis zum Eintreffen der Bundespolizei fest.

Der 47-jährige Tatverdächtige händigte drei weitere Parfümflaschen derselben Marke aus. Er konnte sich vor Ort nicht ausweisen und wurde dem Bundespolizeirevier Hamburg Hbf zugeführt. Hier konnte die Identität der Person festgestellt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls eingeleitet. Warum er die Damendüfte entwendete hatte, wollte der Mann nicht preisgeben.

Pressekontakt:

Ronny von Bresinski
Telefon: 0172/4052741
E-Mail: ronny.vonbresinski@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg