Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

09.04.2019 – 11:56

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Haftbefehl am Flughafen Hahn vollstreckt

Hahn (ots)

Am Samstag, den 06.04.2019 wurde bei der Ausreisekontrolle nach Cluj(Rumänien) von Beamten des Bundespolizeireviers Hahn ein 35Jähriger Mann festgestellt. Die Staatsanwaltschaft Traunstein suchte nach dem rumänischen Staatsangehörigen wegen eines zurückliegenden Verstoßes gegen das Waffengesetz. Gegen Zahlung von 678,50 EUR konnte der Mann einer Freiheitsstrafe von 15 Tagen entgehen und seinen Reiseplan doch noch verwirklichen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Bettina Kirsch
Telefon: 0651 43678-1005
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell