Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Vorgestern Wein, heute Whiskeygemisch: Bundespolizei nimmt unbelehrbaren Palettendieb fest

BPOL NRW: Vorgestern Wein, heute Whiskeygemisch: Bundespolizei nimmt unbelehrbaren Palettendieb fest
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Heute Morgen stellte die Bundespolizei einen bereits bekannten 47-Jährigen Dieb am Kölner Hauptbahnhof, der eine Palette mit Dosen einer Whiskeymischung entwendet hatte und gerade dabei war, eine Dose davon zu leeren - dieses Mal wurde er festgenommen.

Wir berichteten bereits gestern (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/70116/5526665) über das dreiste Vorgehen des Diebes, doch heute Morgen (07.06.2023) gegen 03:00 Uhr hat der Italiener es auf die Spitze getrieben. Wie auch vorgestern stahl er 24 Dosen (Wert heute: 97 Euro) und machte es sich damit nur unweit des Ladenlokals gemütlich. Die Bundespolizei stellte den Dieb in der C-Passage. Wie auch bei seiner letzten Tat, war er gerade dabei, die Dosen nacheinander weg zu trinken.

Die Beamten nahmen den Wohnungslosen fest, der nun zwecks beschleunigtem Verfahren dem Haftrichter vorgestellt wird.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Johanna Hanke

Telefon: (0221) 16093-103
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin