Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei beendet wüste Schlägerei zwischen vier Frauen

Münster (ots)

Am Dienstagvormittag (22. Februar) sind drei 18-Jährige Frauen an einer Bushaltestelle vor dem Münsteraner Hauptbahnhof mit einer 21-Jährigen in einen Streit geraten.

Die wilde, zunächst verbal geführte Auseinandersetzung zwischen den Frauen wurde schnell handgreiflich. Die 21-jährige Münsteranerin stürzte nach einer Attacke einer 18-Jährigen zu Boden. Am Boden liegend trat ihr eine der 18-Jährigen mehrmals gegen den Oberkörper, während die beiden anderen sie anfeuerten und die Szenen mit ihren Smartphones filmten. Eingreifende Zeugen hatten Mühe, die 18-Jährige von ihrem Opfer zu trennen, da sie ihr unentwegt an den Haaren zog. Durch Einsatzkräfte der Bundespolizei wurden die Frauen voneinander getrennt. Es waren mehrere Einsatzmittel von Bundespolizei und der Münsteraner Polizei im Einsatz, um die Situation schließlich in geordnete Bahnen zu lenken.

Die 21-jährige Münsteranerin erlitt Rippenverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die drei 18-Jährigen aus Karlsruhe und Leer in Ostfriesland trugen keine sichtbaren Verletzungen davon. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Wo der Hintergrund der Auseinandersetzung liegt, wurde nicht bekannt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die drei Beschuldigten wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0172 205 89 76
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 23.02.2022 – 12:33

    BPOL NRW: Duisburg Hbf - Bundespolizisten entwaffnen Mann mit Messer

    Duisburg (ots) - Im Duisburger Hauptbahnhof kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (22./23. Februar), um 0.25 Uhr zu einem tätlichen Angriff gegen Vollstreckungsbeamte mittels eines Messers durch einen 26-jährigen Mann. Gegen ihn wird nun ermittelt. In der Regionalbahn 32 kontrollierten Beamte der Bundespolizei einen 26-jährigen Polen. Da von ihm ein starker ...

  • 23.02.2022 – 12:18

    BPOL NRW: Keine gültige Fahrkarte - 25-Jähriger greift Bundespolizisten an

    Hamm (ots) - Ein 25-Jähriger aus Berlin ist am Dienstag (22. Februar) in Hamm zur Mittagszeit von der Weiterfahrt in einem ICE von Köln nach Berlin ausgeschlossen worden. Er und sein 23-jähriger Begleiter besaßen keine gültige Fahrkarte. Da dem 25 Jährigen offensichtlich jegliche Einsicht für die Maßnahme fehlte, gab er sich gegenüber dem Zugbegleiter ...

  • 23.02.2022 – 11:54

    BPOL NRW: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt diesen Mann?

    Duisburg, Düsseldorf, Herne, Bochum (ots) - Im ICE 946 auf der Fahrt von Berlin Hbf nach Düsseldorf Hbf kam es am 08. Juni 2021, gegen 10.10 Uhr, zu einem Diebstahl. Ein bislang noch unbekannter Mann entwendete die Umhängetasche samt Geldbörse von einem Reisenden (52) und tätigte danach insgesamt acht unberechtigte Transaktionen. Nun wird anhand von Lichtbildern nach dem Tatverdächtigen gesucht. Während der ...