Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Fahndungserfolg der Bundespolizei am Airport Weeze; 28-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht

BPOL NRW: Fahndungserfolg der Bundespolizei am Airport Weeze; 28-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Kleve - Weeze (ots)

Am Freitagvormittag, 3. Dezember 2021 um 08:00 Uhr, kontrollierte die Bundespolizei am Flughafen Niederrhein in Weeze einen 28-jährigen Deutschen im Rahmen der Ausreisekontrolle eines Fluges nach Odessa. Die Personalienüberprüfung in den polizeilichen Fahndungssystemen ergab, dass der Reisende mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Duisburg wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gesucht wurde. Da der Mann die fällige Geldstrafe in Höhe von 1350 EUR bei der Bundespolizei bezahlte konnte er die ihm drohende 90-tägige Ersatzfreiheitsstrafe abwenden. Anschließend durfte er nach Odessa ausreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Kleve
Uwe Eßelborn

Telefon: (02821) 7451-0
E-Mail: presse.kle@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Emmericher Straße 92-94
47533 Kleve

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 05.12.2021 – 11:23

    BPOL NRW: 57-Jähriger gibt sich als Bundespolizist aus und erhält Strafanzeige

    Herne (ots) - Am Samstagnachmittag (04. Dezember) stellten die Bundespolizisten im Bahnhof Herne einen 57-Jährigen fest, der widerrechtlich auf dem Bahnsteig rauchte. Während der Kontrolle gab der Mann sich als Bundespolizist aus. Nun erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren. Gegen 15:20 Uhr trafen die Einsatzkräfte auf dem Bahnsteig 4/5 am Bahnhof Herne auf den ...

  • 05.12.2021 – 10:49

    BPOL NRW: 1.200 Euro und 98 Tage JVA - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle

    Dortmund - Hagen (ots) - Am Samstag (04. Dezember) stellten Bundespolizisten am Dortmunder Flughafen und am Hagener Hauptbahnhof zwei Männer fest, die zur Fahndung ausgeschrieben waren. Einer der Beiden konnte die erforderliche Geldstrafe begleichen, der andere wurde in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Gegen 13:10 Uhr wurde ein 34-Jähriger bei der ...