Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: "Ich werde gesucht!" Bundespolizei nimmt Straftäter im Deutzer Bahnhof fest

BPOL NRW: "Ich werde gesucht!" Bundespolizei nimmt Straftäter im Deutzer Bahnhof fest
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Dienstagnachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Reisenden im Deutzer Bahnhof. Umgehend klickten die Handschellen, da gegen ihn ein Haftbefehl wegen Körperverletzung vorlag.

Gegen 15:30 Uhr wurde ein 33-Jähriger im Bahnhof Köln Messe/Deutz durch Einsatzkräfte der Bundespolizei angesprochen. Er gab zu, von der Staatsanwaltschaft Köln gesucht zu werden. Nachdem die Polizisten seine Angaben überprüften, bestätigte sich, dass er wegen Körperverletzung per Haftbefehl gesucht wurde. Die Bundespolizisten nahmen den Mann aus Leverkusen fest.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Martina Dressler

Telefon: 0221/16093-103
Mobil: + 49 (0) 173 56 21 045
Fax: + 49 (0) 221 16 093 -190
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin