Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Festnahme nach schwerem Bandendiebstahl - Bundespolizei Aachen vollstreckt Haftbefehl - Reststrafe 908 Tage

Aachen (ots)

Nach einem schweren Bandendiebstahl, hat ein heute 40-jähriger Mazedonier, bereits in den Jahren 2006/2007 einen Teil seiner Haftstrafe von 5 Jahren und 3 Monaten in einer Justizvollzugsanstalt abgesessen. Anschließend wurde er nach Mazedonien abgeschoben. Gestern reiste er erneut über die belgische Grenze nach Deutschland ein. Eine Streife der Aachener Bundespolizei überprüfte ihn gegen 20:00 Uhr an Bord eines internationalen Reisebusses auf der BAB 44. Wegen des immer noch bestehenden Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Zwickau, wurde er vor Ort festgenommen. Zur Verbüßung einer Restfreiheitstrafe von insgesamt 908 Tagen wurde er der Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Aachen
Christof Irrgang

Telefon: 0241 568 37 - 0
E-Mail: presse.ac@polizei.bund.de

Twitter: @BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bahnhofplatz 3
52064 Aachen

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin