Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Einbruch in Restaurant

Zwischen Sonntag, 28. Juni 2020, 21.45 Uhr und Montag, 29. Juni 2020, 09.45 Uhr kam es in der Oldenburger Straße zu einem Einbruch in ein Restaurant. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang zum Restaurant und entwendeten aus diesem Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Dinklage - Wohnungseinbruch

Am Montag, 29. Juni 2020, kam es zwischen 11.30 und 22.05 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung in der Langen Straße. Ein bislang unbekannter Täter brach eine Tür auf und gelangte sie in die Räumlichkeiten. Ob er Diebesgut erlangte, ist bislang nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443-4666) entgegen.

Damme - Brand an einem Wohnhaus

Am Montag, 29. Juni 2020, kam es gegen 11.42 Uhr an einem Wohnhaus am Alten Schulweg zu einem Feuer. Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine Zwischenwand eines Einfamilienhauses in Brand. Die Feuerwehr Damme rückte mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften aus und konnte das Feuer löschen, bevor größerer Gebäudeschaden entstand. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Damme - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Montag, 29. Juni 2020, kam es gegen 11.50 Uhr auf der Hunteburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Damme fuhr auf der Huntebruger Straße in Richtung Damme. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr er auf den vor ihm fahrenden Pkw einer 34-jährigen Dammerin auf. Mit ihr im Fahrzeug befand sich ihr 6-jähriger Sohne, der durch den Zusammenstoß leicht verletzt worden ist. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Lohne - Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 23. Juni 2020, kam es zwischen 17.00 und 17.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Bahnhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen VW Touran, der dort geparkt war. Anschließend entfernte der Unbekannte sich, ohne sich um die Regulierung des 2000 Euro hohen Sachschadens zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 30.06.2020 – 11:03

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Ikenbrügge - Tödlicher Verkehrsunfall Am Montag, 29. Juni 2020, kam es gegen 16.34 Uhr auf der Barßeler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Saterländer befuhr die Barßeler Straße in Richtung Friesoythe. In einer leichten Rechtskurve beabsichtigte er einen vor ihm fahrenden Lkw zu überholen. Hierbei übersah er den Pkw eines 31-Jährigen aus Barßel und seiner ...

  • 30.06.2020 – 11:02

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Halen - Diebstahl eines Pedelec Am Samstag, 27. Juni 2020, kam es zwischen 16.00 und 20.00 Uhr am Badesee an der Hauptstraße zum Diebstahl eines Pedelec. Es handelte sich um ein schwarzes Herren-Pedelec der Marke Specialized, Modell Turbo X. Sattel, Felgen, Griffe und Schutzbleche waren ebenfalls schwarz. Das Fahrrad verfügte über eine 7-Gang Kettenschaltung. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...

  • 29.06.2020 – 13:19

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Fahren unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis Am Montag, 29. Juni 2020, beabsichtigten Polizeibeamte einen 25-jährigen Pkw-Fahrer aus Dinklage zu kontrollieren. Dieser entzog sich zunächst der Kontrolle, konnte jedoch kurze Zeit später kontrolliert werden. Im Rahmen der Überprüfungen ergab sich bei den Polizeibeamten der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von ...