Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

20.01.2020 – 14:38

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - Exhibitionistische Handlungen

Am Sonntag, 19. Januar 2020, gegen 16.17 Uhr, kam es auf einem Firmengelände der Westmarkstraße zu einer exhibitionistischen Handlung. Der männliche Täter war mit einem Fahrradtrikot bekleidet. Er wurde als ca. 25 bis 27 Jahre alt, schlank - fast hager - und ca. 190 cm groß beschrieben. Er hatte kurz rasierte, hellbraune Haare, keinen Bart, keine Brille, keine Tätowierung oder andere körperlichen Auffälligkeiten. Die Polizei sucht nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Wer hat möglicherweise auch vor oder nach der Tat in örtlicher Nähe eine Person gesehen, auf die diese Beschreibung zutrifft? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Barßel (Tel. 04499-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

POKin Uta-Masami Bley
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta