Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

02.12.2019 – 13:56

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Essen - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 02. Dezember 2019 kam es gegen 07.50 Uhr befuhr ein 59-jähriger Dinklager mit seinem VW Tiguan die Dinklager Straße aus Richtung Wulfenau kommend in Richtung Addrup. Hier kam er beim Durchfahren einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 59-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta