Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lohne - Verkehrsunfallflucht

Am Montag, 19. August 2019, kam es zwischen 07.00 und 12.15 Uhr auf dem Brägeler Ring zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte eine Mauer einer Firma und entfernte sich anschließend, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Vechta - Betrunken Unfall verursacht

Am Montag, 19. August 2019, kam es um 20.05 Uhr auf dem Eichelweg zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin aus Vechta war zunächst entgegen der Einbahnstraße in den Eichelweg gefahren und anschließend mit einem Anhänger kollidiert. Bei ihrem Eintreffen stellten die Polizeibeamten eine Alkoholisierung der Frau fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,55 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Die Höhe des Schadens ist bislang unbekannt. Es wurden keine Personen verletzt.

Vechta - Stoppelmarkt

Am Dienstag, 20. August 2019, versuchte ein bislang unbekannter Täter gegen 00.35 Uhr einen zivilen Streifenwagen, VW T6, der im Bereich der Rückseite des Amtmannbultes geparkt war, in Brand zu setzen. Durch das unverzügliche Einschreiten von Zeugen konnte das Feuer mit eigenen Mitteln schnell gelöscht werden, sodass der Sachschaden 250 Euro beträgt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Darüber hinaus wurden lediglich einzelne Körperverletzungsdelikte festgestellt, die mehrheitlich im Zusammenhang mit Alkoholkonsum stehen dürften. Insgesamt verlief der Stoppelmarkts-Montag aus Sicht der Polizei überwiegend friedlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 20.08.2019 – 09:29

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: ...

  • 20.08.2019 – 09:29

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - Einbruch in Werkstatt Zwischen Sonntag, 18. August 2019, 22.00 Uhr, und Montag, 19. August 2019, 15.30 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in eine private Werkstatt in der Straße Hünesteine ein. Aus dem Inneren entwendete er diverse Werkzeuge. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lastrup (Tel. 04472-8429) entgegen. Emstek/Höltinghausen - Brand einer Korntrocknungsanlage Am ...

  • 19.08.2019 – 13:41

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Stoppelmarkt Der Sonntag, 18. August 2019, begann am Vormittag mit dem obligatorischen Gottesdienst. Über Tag besuchten überwiegend Familien das Festgelände. Die Nacht verlief aus polizeilicher Sicht überwiegend ruhig. Es wurden insgesamt elf Strafanzeigen gefertigt, von denen vier wegen einfacher und eine wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet worden sind. Die restlichen ...