Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Holdorf - Betrunken mit Fahrrad gefahren

Am Montag, 13. Mai 2019, teilte um 17.02 Uhr ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass ein Fahrradfahrer auf der L852 im Bereich Fladderlohausen in starken Schlangenlinien fahren würde. Beim Anhalten sei dieser sogar vom Fahrrad gefallen. Die Polizeibeamten konnten einen 54-jährigen Mann aus Holdorf kontrollieren, der im Rahmen eines Atemalkoholtests einen Wert von 2,35 Promille erreichte. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet. Ihm wurde die Weiterfahrt mit jeglicher Art von Fahrzeugen untersagt.

Vechta - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Montag, 13. Mai 2019, kam es um 14.17 Uhr auf der Oldenburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Motorrad-Fahrer aus Vechta befuhr die Oldenburger Straße in Richtung Vechta und beabsichtigte nach rechts in die Bakumer Straße abzubiegen. Dies übersah eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Zwischenahn, die in gleicher Richtung fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer leicht verletzt worden ist. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Holdorf - Verkehrsunfall

Am Montag, 13. Mai 2019, um 12.30 Uhr befuhr ein 49-Jähriger aus Ahaus mit einem Kleinkraftrad einen Kreisel der B 214 und geriet aufgrund einer Ölspur ins Rutschen und stürzte. Die Ölspur war von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer verursacht worden, der die B 214 von Diepholz kommend in Richtung Bersenbrück befuhr. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494-1536) entgegen.

Damme - Verkehrsunfall

Am Montag, 13. Mai 2019, um 23.19 Uhr befuhren ein 20-Jähriger aus Damme und ein 21-Jähriger aus Damme nacheinander mit ihrem Pkw die Vördener Straße von Damme stadtauswärts. In Höhe einer dortigen Aral-Tankstelle bremste der 20-Jährige stark ab, um auf das Tankstellengelände nach links aufzufahren. Der nachfolgende Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der Sachschaden beträgt 15.000,00 EUR. Es wurden keine Personen verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 14.05.2019 – 08:58

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland/Scharrel - versuchter Diebstahl aus Schiedsrichterkabine des SV Scharrel Am Montag, den 13.Mai 2019, in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 19.45 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter die Schiedsrichterkabine am Sportplatz in Scharrel aufzuhebeln. Es blieb bei einem Versuch. An der Kabine entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei im Saterland ...

  • 14.05.2019 – 08:57

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Verkehrsunfall mit Totalschaden Am Montag, 13. Mai 2019, kam es auf der Menslager Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Quakenbrück geriet mit einer hochmotorisierten Limousine ausgangs einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Wagen kam auf dem Dach liegend auf einer Ackerfläche zum ...

  • 13.05.2019 – 14:52

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht aufgeklärt/Nachtrag: Zeuge gesucht Am Samstag, 11. Mai 2019, kam es um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Blumengeschäftes an der Cappelner Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein zunächst unbekannter Verursacher beschädigte beim Ausparken einen Audi Q5 und entfernte sich anschließend, ohne sich um die Regulierung des 1000 Euro hohen Schadens zu ...