Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

21.01.2019 – 08:46

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - Versuchter Einbruch in Schule

In der Nacht auf Sonntag, 20. Januar 2019, versuchten bisher unbekannte Täter in Barßel vergeblich, in das Gebäude der Sonnentauschule an der Oldenburger Straße einzubrechen. Mehrfach versuchten sie verschiedene Eingangstüren aufzuhebeln, wodurch an den Türen erheblicher Sachschaden verursacht wurde. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest. In der gleichen Nacht war gegen 02.00 Uhr, wie bereits berichtet, versucht worden, in das Gebäude der IGS Barßel an der Westmarkstraße einzudringen. Ein Tatzusammenhang zwischen diesen Taten kann vermutet werden. Zeugen und Hinweisgeber, denen in dieser Nacht Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Schulen aufgefallen sind, oder, die sonstige Hinweise geben können werden aufgerufen, sich bei der Polizei in Barßel, Tel.: 04499 943-0, oder in Friesoythe, Tel.: 04491 9316-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta