PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

07.12.2018 – 08:04

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Elisabethfehn - Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

Am Donnerstag, 06. Dezember 2018, wurden gegen 15.30 Uhr in Elisabethfehn auf der Oldenburger Straße zwei Fahrer von Kleinkrafträdern durch eine Polizeistreife kontrolliert. Festgestellt wurde, dass die beiden 22- und 29-jährigen Kradfahrer aus dem Saterland nicht im Besitz der erforderlichen Führerscheine für das Führen solcher Krafträder waren und dass beide zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Blutproben wurde genommen und es wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell