Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

08.11.2018 – 08:51

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Unfall mit verletztem Kind

Am Mittwoch, 07.11.2018, wollte ein 13-jähriger Junge aus Friesoythe gegen 13.30 Uhr mit seinem Fahrrad in Friesoythe die Barßeler Straße bei starkem Fahrzeugverkehr überqueren. Ein von rechts kommender VW Golf, der von einer 24-jährigen Cloppenburgerin gefahren wurde, konnte nicht rechtzeitig abbremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der Junge wurde leicht verletzt ins Friesoyther Krankenhaus gebracht. Der Unfallschaden wird auf ca. 1.700,- Euro geschätzt.

Barßel - Unfall mit leicht verletztem Radfahrer

Am Mittwoch, 07.11.2018, um 16.05 Uhr fuhr ein 31-jähriger Garreler in Barßel mit seinem VW Golf in Barßel von der Feldstraße nach links auf die vorfahrtberechtigte Friesoyther Straße auf. Hierbei stieß er mit einen dort fahrenden 66-jährigen Radfahrer aus Barßel zusammen. Der Radfahrer wurde leicht verletzt, der Unfallschaden beläuft sich auf ca. 800,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta