Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

07.11.2018 – 13:53

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Thüle - Arbeitsunfall im Tierpark

Am 07. November 2018 kam es um 11.00 Uhr zu einem Arbeitsunfall im Tierpark Thüle, bei dem ein 51-jähriger Mitarbeiter aus Wangerland leicht verletzt worden ist. Der Mann wollte Grünabfälle mit einem Brandbeschleuniger verbrennen. Es kam jedoch zu einer Verpuffung, bei der er leichte Verbrennungen erlitt. Zum Einsatzort wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei entsendet. Die Feuerwehr löschte die Brandstelle, während der Rettungsdienst den Verletzten versorgte und ins Krankenhaus brachte. Es bestand nach ersten Erkenntnissen keine Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta