Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Unfall mit leicht verletztem Mofa-Fahrer

Am 07. November 2018 kam es um 08.10 Uhr auf der Schützenstraße zu einem Unfall zwischen einem 16-jährigen Mofa-Fahrer aus Damme und einer 39-jährigen Pkw-Fahrerin aus Damme. Der 16-jährige wollte von der Einmündung des Skaterparks auf die Schützenstraße fahren, wobei er die vorfahrtberechtigte Autofahrerin übersah. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 16-jährige leicht verletzt worden ist. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 07.11.2018 – 13:53

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Thüle - Arbeitsunfall im Tierpark Am 07. November 2018 kam es um 11.00 Uhr zu einem Arbeitsunfall im Tierpark Thüle, bei dem ein 51-jähriger Mitarbeiter aus Wangerland leicht verletzt worden ist. Der Mann wollte Grünabfälle mit einem Brandbeschleuniger verbrennen. Es kam jedoch zu einer Verpuffung, bei der er leichte Verbrennungen erlitt. Zum Einsatzort wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und ...

  • 07.11.2018 – 13:52

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bühren - Ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss Auto gefahren Am 07. November 2018 wurde der Polizei durch Zeugen gemeldet, dass ein 27-jähriger aus Bühren ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein im Bereich der Josefstraße ein Auto gefahren haben soll. Durch die Polizei wurde der Mann wenige Zeit später an seiner Wohnanschrift angetroffen. Da sich der Verdacht ergab, dass er unter ...

  • 07.11.2018 – 11:44

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Drei Schweine bei Verkehrsunfall verendet Am 07. November 2018 befuhr ein 42-jähriger Linderner gegen 06.16 Uhr mit seinem mit Schweinetransporter die Bundesstraße in Richtung Löningen. In Höhe der Anschlussstelle Cloppenburg-West öffnete sich aus bislang ungeklärter Ursache eine Portaltür. Es fielen drei Schweine auf die Fahrbahn. Ein Schwein verendete durch den Sturz, ein ...