Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

24.10.2018 – 12:58

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Molbergen - Alleinbeteiligt verunfallt

Am 24. Oktober 2018 befuhr eine 23-jährige Molbergerin gegen 07.00 Uhr mit ihrem Seat Ibiza die Dwergter Straße aus Richtung Molbergen kommend. Unmittelbar nach einer Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einem Baum. Dabei verletzte sich die Molbergerin leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5100 Euro.

Cappeln - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 24. Oktober 2018 befuhren eine 27-jährige Bakumerin und ein 47-jähriger Cloppenburger gegen 08.15 Uhr die Vestruper Straße in Richtung Elsten. Die 27-Jährige wollte mit ihrem Pkw Audi A 3 den Lkw des 47-Jährigen überholen. Dieser wollte allerdings nach rechts in die Straße Am Neuen Damm abbiegen und schwenkte dazu nach links auf die Gegenfahrbahn aus, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die 27-Jährige kam mit ihrem Pkw im rechten Straßengraben zum Stillstand. Sie wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta