Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Emstek - Diebstahl einer Deko-Eistüte

In der Zeit von Montag, 27. August 2018, 18.30 Uhr, auf Dienstag, 28. August 2018, 07.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter eine an der Lange Straße angekettete Deko-Eistüte, die etwa 170 cm groß ist. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek (Tel. 04473/2306) entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung an Fenster

Am 22. August 2018, gegen 08.00 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter zwei Fensterscheiben eines Nebengebäudes vom Landkreis an der Eschstraße. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471/18600) entgegen.

Cloppenburg - zwei leicht verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Am 29. August 2018, gegen 14.02 Uhr wollte eine 34-jährige Cloppenburgerin mit ihrem Pkw, VW Jetta, von einem Grundstück auf die Emsteker Straße einbiegen. Dabei übersah die 34-Jährige die von links kommende 23-jährige Cloppenburgerin, die mit ihrem Pkw, Audi A6, in Richtung stadtauswärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Beteiligten leicht verletzt wurden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 29.08.2018 – 14:14

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Holdorf - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf Am 27. August 2018, um 16.30 Uhr, ging ein 41-jähriger Fußgänger auf dem Radweg, Alte Bahnstraße, entlang der Handorfer Straße in Richtung Damme. Von hinten näherte sich ein Radfahrer und fuhr den Fußgänger an. Hierdurch stürzte der Fußgänger zu Boden und wurde verletzt. Der unbekannte Radfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. ...

  • 29.08.2018 – 13:16

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf Am Dienstag, 28. August 2018, 11.50 Uhr, fuhr ein Kleintransporter an einem VW Bulli, welcher in der Münsterstraße in Vechta geparkt war, vorbei und beschädigte dabei den linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 100 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, ...