Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 14. Juni 2018 befuhr ein 18-jähriger Friesoyther gegen 07.45 Uhr mit seinem Pkw, Hyundai, den Niedersachsenring in Richtung Grüner Hof. Hier beabsichtigte der 18-Jährige nach rechts in die Straße Grüner Hof abzubiegen. Dabei übersah er den 13-jährigen Friesoyther, der mit einem Fahrrad unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Fahrradfahrer leicht verletzte. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er wurde jedoch wenig später ermittelt. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: