Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe vom 03.06..2018

Cloppenburg/Vechta (ots)

Pressemeldung des PK Friesoythe vom 03.06..2018

Barßel Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Samstagabend, gegen 21.35 Uhr, wurden in Barßel auf der Hauptstraße zwei 15-jährige aus dem Saterland im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft. Beide "Jungs" waren mit einem Kleinkraftrad unterwegs, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis waren. Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurden eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihnen selbstverständlich untersagt.

Bösel Verkehrsunfallflucht In Bösel wurde am Samstag in der Zeit von 11.20-11.45 Uhr auf dem Combi-Parkplatz, Friesoyther Straße, eine Verkehrsunfallflucht angezeigt. Der Geschädigte ( 56 Jahre , aus Bösel ) hatte seinen PKW ordnungsgemäß in einer Parklücke abgestellt. Als er zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er einen Schaden, ca. 800 Euro, an der rechten Seite seines PKW fest. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf den Verursacher werden von der Friesoyther Polizei unter der Telefonnummer 0449193160 entgegengenommen.

Friesoythe Trunkenheit im Straßenverkehr In Friesoythe kontrollierte die örtliche Polizei am Sonntagmorgen gegen 02.10 Uhr einen 15 - jährigen aus Friesoythe. Dieser war zuvor mit einem Kleinkraftrad aufgefallen, mit dem er ohne Helm und überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Es wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,35 Promille festgestellt. Außerdem war der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wurde anschließend den Eltern übergeben.

Verkehrsunfallflucht Die Geschädigte, eine 27 jährige Frau aus Friesoythe, parkte ihren PKW am Samstagnachmittag in der Zeit von 14-16 Uhr vor verschiedenen Geschäften im Stadtgebiet. Augenscheinlich ist ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Wenden/Rangieren gegen ihren PKW gefahren. Es entstand am PKW ein Schaden von ca. 1000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise werden von der Friesoyther Polizei unter der Telefonnummer 0449193160 entgegengenommen.

Verkehrsunfallflucht Auf dem Parkplatz der SpaDaKa in Friesoythe wurde in der Zeit von Freitag, 17.00 Uhr bis Samstag, 16.30 Uhr, ein PKW Polo von einem flüchtigen Fahrzeugführer beim Ein/Ausparken angefahren. An dem PKW der 27 jährigen aus Friesoythe entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Friesoythe unter der Telefonnummer 0449193160.

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Im Kreisverkehr Bahnhofstraße/Europastraße in Friesoythe kam es am Samstag gegen 14.40 Uhr zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 33 jähriger aus Friesoythe fuhr mit seinem Pedelec auf den PKW eines19 -jährigen aus Friesoythe auf und wurde dabei leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Friesoythe unter der Telefonnummer 0449193160 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung gefertigt: PHK Schedemann/ Stand 09.00 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Friesoythe
Schedemann, PHK, 03.06.2018
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 03.06.2018 – 09:48

    POL-CLP: Pressemitteilung des Polizeikommissariat Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Goldenstedt-Lutten - Verkehrsunfallflucht Am Freitag, 01.06.2018, 16.30 Uhr, kam es auf der Visbeker Straße im Goldenstedter Ortsteil Lutten zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw befuhr die Visbeker Straße in Richtung Lutten und kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er mehrere Verkehrsschilder. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen ...

  • 02.06.2018 – 11:40

    POL-CLP: Pressemeldung des PK Vechta vom 01/02.06.2018

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum- Verkehrsunfallflucht Am 01.06.2018 gegen 14:30 Uhr kam es auf der Essener Straße in 49456 Bakum zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, welche sich im Begegnungsverkehr befanden. Der Verkehrsunfallverursacher, mit seinem silbernen VW aus Lüsche kommend, beschädigte den linken Außenspiegel des anderen Verkehrsbeteiligten, welcher aus Bakum Richtung Lüsche fuhr. Anschließend ...