Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person in Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Montag, 30.04.18, gegen 17.15 Uhr, wollte eine 81-jährige Frau aus Vechta mit ihrem PKW den Visbeker Damm aus Richtung Am Blöcker überqueren. Hierbei übersah sie aus nicht bekannten Gründen den PKW eines 36-jährigen Mannes aus Vechta, welcher den Visbeker Damm in Richtung Visbek befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, hierbei erlitt die 81-jährige Frau tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 36-jährige Mann sowie seine 29-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in das Krankenhaus Vechta verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta
Telefon: 04441/943-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: