Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Heimrauchmelder löste in Mehrfamilienhaus aus - Alarm in guter Absicht!

Herdecke (ots)

Ein ausgelöster Heimrauchmelder wurde am Dienstag um 11:10 Uhr aus der Straße Rostesiepen gemeldet. Bei Eintreffen wurde die Feuerwehr vom Meldenden eingewiesen. Dieser hatte bei einem Computerspiel einen Rauchmelder gehört und die Feuerwehr gerufen. Bei Eintreffen der Wehr war dieser Melder allerdings wieder verstummt. Die Feuerwehr war mit einem Löschzug angerückt und kontrollierte das Mehrfamilienhaus von innen und außen. Es konnte keine Feststellung gemacht werden. Der Hausmeister des Objektes unterstützte bei der Erkundung. Der Alarm wurde schließlich nach 30 Minuten erfolglos abgebrochen. Der Einsatzleiter bewertete den Einsatz als Alarm in guter Absicht.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
stv. Leiter der Feuerwehr, Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke
Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke