Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

06.07.2020 – 12:39

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Not-Türöffnung in Niedersprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 19:30 Uhr zu einem Wohnhaus an der Wuppertaler Straße gerufen. Die Feuerwehr verschaffte dem Rettungsdienst dort gewaltsam Zugang zu einer Wohnung im zweiten Obergeschoss. Nach der notärztlichen Untersuchung bestand allerdings keine Indikation für den Transport in ein Krankenhaus.

Nach circa 50 Minuten war der Einsatz für die zehn ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel