Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall führt zur Straßensperrung

Sprockhövel (ots) - Am Freitag kam es im Kreuzungsbereich Wittener Straße/Kortenstraße gegen 15.55 Uhr zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Sprockhövel nahm ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemitteln auf. Während des Einsatzes war die Wittener Straße zeitweise gesperrt. Für die Feuerwehr war der Einsatz um 16.35 wieder beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: