Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Fahrzeugbrand auf der BAB 43

Sprockhövel (ots) - Am 6.10.18 wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 21:47 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der BAB 43 gerufen. Durch einen Motorschaden kam es zu einer kurzzeitigen Flammenbildung, die aber bereits wieder erloschen war als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen. Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut.

Der Einsatz dauerte eine Stunden und es waren sechs Ktäfte mit einem Fahrzueg vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: