Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Fahrradfahrer stürzt wegen Ölspur

Sprockhövel (ots)

Am Sonntagmittag wurde die Feurwehr Sprockhövel um 12:46 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Eine von der Wuppertaler bis zur Bochumer Straße verlaufende Ölspur sorgte für eine Verkehrsgefährung. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr stürzte ein Radfahrer auf dem rutschigen Untergrund, verletzte sich und musste durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Einsatzkräfte streuten die Getriebeölspur ab und veranlassten die Reinung der Fahrbahn durch ein Spezialfahrzeug.

Insgesamt waren 15 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit vier Fahrzeugen mehrere Stunden im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 15.06.2018 – 21:52

    FW-EN: Dieselspur im Busbahnhof

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 19.50 Uhr zum Busbahnhof in Haßlinghausen gerufen. Dort musste ausgelaufener Dieselkraftstoff mit 4 Sack Bindemittel abgestreut werden. Gegen 20.30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de ...

  • 11.06.2018 – 15:39

    FW-EN: Starkregen sorgt für Feuerwehreinsatz

    Sprockhövel (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 02:14 Uhr zu einem Wohnhaus am Gedulderweg gerufen. Durch den Starkregen kam es zu einem Eindringen von Regenwasser in das Gebäude. Der circa handbreite Wasserpegel wurde durch die Wehr aufgesaugt. Nach einer Stunde war der Einsatz für die zehn ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte beendet. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel ...