Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Brandgeruch in Alt-Wetter

Wetter (Ruhr) (ots)

Mit dem Einsatzstichwort Rauchentwicklung wurde die Löscheinheit Alt-Wetter der Freiwilligen Feuerwehr Wetter (Ruhr) gestern Abend um 21:31 Uhr alarmiert.

Ein Anwohner hatte im Bereich Bergstraße / Gartenstraße starken Brandgeruch wahrgenommen und über Notruf die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort konnte das Vorhandensein dieses Geruchs auch bestätigt werden. Woher er aber kam war unklar. Der betreffende Bereich sowie ein angrenzendes Waldstück wurde umgehend von mehreren Trupps zu Fuß kontrolliert, hierbei unterstützte auch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei. Da so nichts festzustellen war, befragten die Feuerwehrkräfte zusätzlich noch Anwohner nach Auffälligkeiten. Weil auch hier keine weiteren Erkenntnisse gewonnen werden konnten und sich der der Brandgeruch mittlerweile verflüchtigt hatte, wurde der Einsatz nach ca. vierzig Minuten abgebrochen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Thomas Schuckert
Telefon: 02335-840730
E-Mail: thomas.schuckert@stadt-wetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)