Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Wohnungstür

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Vormittag des 18.07.2019 um 10:36 Uhr zu einer vermutlich leblosen Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Ringstrasse alarmiert. Bei Eintreffen der fünf Einsatzkräfte konnte vor der Tür der Ehemann der Person angetroffen werden, welcher allerdings keinen Schlüssel bei sich hatte. Nach mehrmaligem Klingeln durch den Einsatzleiter öffnete die Patientin die Wohnungstür eigenständig. Die Person wurde vorsorglich an den Rettungsdienst übergeben und die Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach zwanzig Minuten abbrechen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 17.07.2019 – 09:42

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug III (Wengern / Esborn) und die Drehleiter wurden am Mittwoch um 08:31 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb in der Straße "Auf der Bleiche" alarmiert. Vor Ort konnten die nach sechs Minuten eingetroffenen Kräfte schnell Entwarnung geben. Durch Reinigungsarbeiten in einer Halle hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Demnach war der Einsatz der Feuerwehr und des Rettungsdienstes nicht erforderlich. Die Kräfte konnten den ...

  • 15.07.2019 – 09:53

    FW-EN: Wetter - Feuerschein in Wohnung

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug Alt-Wetter, die Drehleiter der Löschgruppe Grundschöttel und der Einsatzführungsdienst wurden in der Nacht zu Montag um 00:41 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Am Wilshause" alarmiert. Aufmerksame Nachbarn hatten hier in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss Feuerschein durch eine Glastür wahrgenommen. Da niemand öffnete, riefen sie richtigerweise die Feuerwehr. Der ...