Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schwelm mehr verpassen.

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Schwelm (ots)

Am Freitagmittag ( 20.09.19 ) wurde die Feuerwehr um 12.53 Uhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall in die Kaiserstrasse alarmiert. Vor Ort war es zu einem Auffahrunfall aus ungeklärter Ursache gekommen.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den Verkehr abgesichert, die Batterien der zwei beteiligten PKW's abgeklemmt sowie die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsmitteln gereinigt. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst in ein Schwelmer Krankenhaus transportiert.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit drei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort. Eingesetzt waren Kräfte der Hausbereitschaft sowie die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz war um 13.40 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm