Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

03.01.2019 – 12:38

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Und zum Schluss noch ein Liedchen...

Kaiserslautern (ots)

Weil ihre Tochter von einem Besuch in Kaiserslautern nicht wie geplant zurückkehrte, hat sich eine Frau aus Frankfurt am Mittwochabend Hilfe suchend bei der Polizei gemeldet. Wie die besorgte Mutter mitteilte, hatte die 4-Jährige ihre Oma besucht und sollte am Mittwoch von ihr wieder nach Hause gebracht werden. Nun seien beide verschwunden und telefonisch nicht erreichbar.

Eine Streife fuhr zur Adresse der Großmutter, wo die Polizeibeamten Oma und Enkelin wohlbehalten antrafen. Sie seien den ganzen Tag unterwegs gewesen und das Handy sei kaputt, erklärte die Frau, warum sie telefonisch nicht zu erreichen war.

Wegen des kaputten Telefons habe sie auch nicht mehr mit ihrer Schwiegertochter klären können, dass die 4Jährige noch einen Tag länger bei ihr bleibt, weil sie dem Mädchen versprochen habe, ihr in der Stadt noch eine Puppe zu kaufen.

Die Mutter des Kindes wurde verständigt und das Missverständnis aufgeklärt. Ende gut - alles gut. Bevor die Polizisten die Wohnung der Oma verließen, sang ihnen die gutgelaunte Frau noch ein Lied... | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz