Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag, den 07.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 03:35 Uhr zu einem Industriebetrieb in die Memelstraße alarmiert. Dort hatte aus unbekannten Gründen die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert. Ein Grund für die Auslösung konnte nicht ermittelt werden. Der Einsatz endete um 04:28 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 06.03.2024 – 22:31

    FW-EN: Verpuffung

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 06.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:53 Uhr in den Plessenweg gerufen. Laut eines Anwohners war es in der Nähe einer Gartenhütte aus unbekannten Gründen zu einer Verpuffung gekommen. Der Bereich wurde großflächig unter Zuhilfenahme einer Wärmebildkamera kontrolliert. Dies ergab keinerlei Feststellung. Der Einsatz konnte um 13:45 Uhr beendet werden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar ...

  • 06.03.2024 – 00:08

    FW-EN: Sieben Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal am Dienstag

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 5.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal insgesamt sieben mal alarmiert. Zwischen 14:17 Uhr und 14:50 Uhr wurde eine Ölspur von zwei Einsatzkräften mit einem Gerätewagen Gefahrgut in der Lohernockenstraße abgestreut. Aufgrund einer starken Rauchentwicklung im Bereich der Jakobstraße wurde um 17:38 Uhr die gesamte Feuerwehr Ennepetal alarmiert. Nach langer und intensiver Erkundung ...

  • 05.03.2024 – 06:26

    FW-EN: Betriebsmittelspur

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 04.03.2024 um 16:45 Uhr, wurden die Kräfte der Feuerwehr Ennepetal zu einer Betriebsmittelspur im Ortsteil Voerde alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte des ausgerückten Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs fest, dass es sich um eine etwa 400m lange Betriebsmittelspur auf der Fahrbahn handelte. Der betroffene Bereich wurde abgesichert und zur Beseitigung der Fahrbahnverschmutzung an ein Fachunternehmen übergeben. Der Einsatz konnte ...