Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person hinter Tür

Ennepetal (ots)

So lautete das Stichwort am späten Abend. Die Feuerwehr Ennepetal wurde um 19:45 Uhr in die Danziger Straße alarmiert. Dort befand sich eine sogenannte "P-Tür" hilflose Personen hinter verschlossener Tür. An der Einsatzstelle konnte die Tür mit einem Ersatzschlüssel aus der Nachbarschaft geöffnet werden und der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben. Einsatzende um 20:10 Uhr

Vor Ort befanden sich das hauptamtliche Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, sowie die Drehleiter. Insgesamt waren 6 Angehörige der Feuerwehr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 19.12.2022 – 18:50

    FW-EN: Brandmeldealarm Industriemuseum

    Ennepetal (ots) - Einsatz für die Feuerwehr Ennepetal am späten Abend gegen 18:00 Uhr. Die automatische Brandmeldeanlage des Industriemuseum Ennepetal hat ausgelöst. Nach Alarmierung durch die Kreisleitstelle, rückte die Feuerwehr Ennepetal mit dem Löschzug der Hauptwache, sowie Kräften der freiwilligen Feuerwehr aus. Nach Erkundung durch die ersten Kräfte vor Ort, konnte kein Schadensereignis festgestellt werden. ...

  • 19.12.2022 – 16:56

    FW-EN: Alarmierungen in guter Absicht für die Feuerwehr am 19.12.2022

    Ennepetal (ots) - Im Lauf des Nachmittags kam es für die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Feheinsätzen. Ein gemeldeter Rohrbruch in einer Lagerhalle in der Neustraße, konnte seitens des Anrufers beim Eintreffen der Feuerwehr eigenständig abgeschiebert werden. Somit war ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr notwendig. Des Weiteren löste um 14:30 Uhr die automatische ...

  • 19.12.2022 – 16:38

    FW-EN: Glatteisbedingter Unfall

    Ennepetal (ots) - Zu einem glatteisbedingten Unfall, rückte die Feuerwehr Ennepetal am Morgen des 19.12.2022 gegen 07:00 Uhr aus. Dort hatten zwei PKW die Bodenhaftung verloren. Ein Fahrzeug rutschte zwischen zwei parkende Fahrzeuge, das andere Fahrzeug in eine Begrenzungsmauer. Beide Fahrzeuge hatten Betriebsmittel verloren, sodass die Feuerwehr den Bereich mit Ölbindemittel bearbeiten musste. Auf Grund der Menge der Betriebsmittel, wurde im weiteren Verlauf die ...