Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Fahrzeugbrand

Ennepetal (ots)

Am 22.07.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 17:08 Uhr zu einem PKW Brand in die Windecke alarmiert. Der Fahrer konnte vor eintreffen der Feuerwehr sein Fahrzeug verlassen und blieb unverletzt. Die Einsatzkräfte führten Nachlöscharbeiten mittels Schnellangriff durch und kontrollierten anschließend den PKW mit der Wärmebildkamera. Von der Hauptamtlichen Wache war ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, sowie ein Tanklöschfahrzeug im Einsatz. Der Einsatz endete um 18:28 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 20.07.2022 – 05:49

    FW-EN: Nächtliche Kleinbrandserie

    Ennepetal (ots) - In der Nacht vom 19.07.2022 auf den 20.07.2022, rückte das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Hauptwache zu zwei sog. Kleinbränden aus. Zuerst ging es um 04:30 Uhr in die Eendrachtstraße. Dort wurde der Feuerwehr brennender Unrat gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, entschärfte sich die Situation und man Fand lediglich ein brennendes Fotoalbum auf der Straße. Dies konnte in wenigen Sekunden abgelöscht werden. Die Hoffnung auf einen ...

  • 20.07.2022 – 04:57

    FW-EN: Gasgrill löst Feuerwehreinsatz aus

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 19.07.2022 kam es um 18:37 Uhr zu einem weiteren Brandeinsatz für die Feuerwehr Ennepetal. In der Julius Bangert Straße brannte es auf einem Balkon. Dort hatte sich ein Gasgrill entzündet und tiefschwarzer Rauch verteilte sich in der Nachbarschaft. Bei Ankunft der Feuerwehr, konnte der Eigentümer das Feuer bereits löschen. Der Angriffstrupp des Ennepetaler ...

  • 19.07.2022 – 20:52

    FW-EN: Brand im Gebäude Stadtalarm für die Feuerwehr

    Ennepetal (ots) - Am späten Nachmittag des 19.07.2022, ereilte die Feuerwehr um 16:39 Uhr ein Notruf. In der Bergstraße kam es zu einer starken Verrauchung im Kellergeschoss eines Wohnhauses. Auf Grund des Lagebilds, wurde umgehend Stadtalarm für die Feuerwehr Ennepetal ausgelöst. Das bedeutet, dass sämtliche Kräfte der Feuerwehr alarmiert und zur Einsatzstelle disponiert werden. Das ersteintreffende Löschfahrzeug, ...