Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspur

Ennepetal (ots)

Am 15.02.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:55 Uhr zu einer Kraftstoffspur zwischen der Rüggeberger Straße und Dorn alarmiert. Eine ca. 100 m lange Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und sechs Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 10:29 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 15.02.2022 – 06:23

    FW-EN: Zwei Einsätze am Montag

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 15.2.22 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 12:28 Uhr musste die der Hebbelstraße eine medizinische Erstversorgung geleistet werden. Nach dem Eintreffen von Rettungswagen und Notarzt wurde die Patientin übergeben und der Einsatz um 12:45 Uhr beendet. Im Einsatz waren 5 Einsatzkräfte der Hauptwache. Um 18:30 Uhr hatte angebranntes Essen in der Heimstraße einen Rauchmelder ausgelöst. Die Bewohner hatten selber die ...

  • 11.02.2022 – 06:17

    FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am 10.02.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:43 Uhr mit dem Stichwort Heimrauchmelder in die Hagenerstr. alarmiert. Bei der Erkundung durch den Angriffstrupp wurde angebranntes Essen als Ursache für die Auslösung festgestellt. Die Küche wurde gelüftet. Im Einsatz waren die Hauptamtliche Wache mit 10 Einsatzkräften, des Weiteren wurden der LZ1 und die LG 2 alarmiert, mussten aber nicht mehr ...

  • 09.02.2022 – 19:55

    FW-EN: Zwei Erstversorgungen und eine Rettungshubschrauberlandung

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 09.02.2022 wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr Ennepetal um 11:34 Uhr zu einer Erstversorgung in die Neuenlander Straße gerufen. Ein Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Im Anschluss wurde bei dem Transport zum Rettungswagen unterstützt. Der Einsatz endete um 12:15 Uhr. Um 15:55 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Rüggeberger ...