Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

POL-ME: Durch Notbremsung vor Geschwindigkeitsmessung verunglückt - Velbert - 1902103

Mettmann (ots) - Am noch frühen Donnerstagabend des 14.02.2019, um 17.45 Uhr, war ein 27-jähriger ...

11.02.2019 – 00:21

Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Mehrere Einsätze aufgrund der Wetterlage für die Hattinger Feuerwehr

  • Bild-Infos
  • Download

Hattingen (ots)

Zu insgesamt vier wetterbedingten Hilfeleistungseinsätzen rückte die Hattinger Feuerwehr an diesem Wochenende aus.

Freitagabend stürzte ein Baum auf die Fahrbahn der Oberstüterstraße. Hier brauchten die Einsatzkräfte nicht mehr tätig werden, da bei Eintreffen bereits ein Anwohner den Baum von Fahrbahn entfernt hat.

Am Samstagabend rückten die Einsatzkräfte zur Herrmannstraße aus. Hier lag ein Baum über der gesamten Fahrbahnbreite. Nachdem die Einsatzstelle ausgeleuchtet war, konnten die Rettungskräfte das Hindernis mit einer Motorsäge zerkleinern und bei Seite räumen.

Am heutigen Sonntag entfernten die Einsatzkräfte einen umgestürzten Baum von der Fahrbahn des Blumenwegs. An der Brandstraße musste ein Gullyeinsatz gereinigt werden, da die Fahrbahn durch die starken Regenfälle überschwemmt war.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter Nennung Feuerwehr Hattingen verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hattingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung