Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hattingen mehr verpassen.

Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Hattingen (ots)

Am heutigen Montag wurde um 11.41 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gemeldet.

Die Einsatzstelle befand sich im Kreuzungsbereich Augustastraße/August-Bebel-Straße. Hier sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr befanden sich bereits die beiden Insassen eines PKW unverletzt außerhalb ihres Fahrzeugs. Im anderen Fahrzeug befand sich noch die Fahrzeugführerin. Sie war nicht eingeklemmt und konnte mit Unterstützung der Rettungskräfte ihr Fahrzeug verlassen. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde durch Rettungsdienst und Notarzt versorgt.

Gleichzeitig sicherten Einsatzkräfte der Feuerwehr die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Ferner wurden an beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt.

Neben der Hauptwache waren die Freiwilligen Einheiten Mitte und Nord alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen
  • 10.06.2018 – 14:08

    FW-EN: Hattinger Feuerwehr rückte zu 11 wetterbedingten Einsätzen aus

    Hattingen (ots) - In der heutigen Nacht ist das Unwetter nicht ganz spurlos über Hattingen hinweg gezogen. Um 2.43 Uhr wurde das erste Mal Wasser im Keller eines Wohnhauses gemeldet. Bis zum frühen Morgen rückten die Einsatzkräfte der Hattinger Feuerwehr noch zu sechs ähnlichen Einsätzen im Stadtgebiet aus. An den meisten Einsatzstellen konnten die ...

  • 08.06.2018 – 20:21

    FW-EN: Gemeldeter Gasgeruch in Wohnhaus

    Hattingen (ots) - Am heutigen Freitag wurde um 10.17 Uhr Gasgeruch im Keller eines Wohnhauses im Halweg in Hattingen gemeldet. Neben den hauptamtlichen Kräften rückte auch der Löschzug Nord zur Einsatzstelle aus. Vor Ort Würdenträger durch Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie durch Mitarbeiter des Versorgungsunternehmens Messungen vorgenommen. Diese wiesen jedoch keine Gaskonzentration aus, so dass die Einsatzkräfte ...